Diese Männer sind metrosexuell

style

Diese Männer sind metrosexuell

Artikel teilen

Wenn Männer länger als Frauen im Badezimmer brauchen, könnte man sie in die Kategorie  "Metrosexuell“ einordnen. Diese Männer sind heiße Kandidaten.

Einer ist heißer als der andere: David Beckham, Markus Schenkenberg oder Colin Farrell. Sie alle sind immer wieder im Ranking der Sexist-Männer zu finden. Trotzdem haben sie alle einen Tick. Sie sind dem Schönheits-Wahn verfallen.

Schönheits-Tick
David Beckham zum Beispiel, bestand darauf, ein eigenes Badezimmer im Haus zu haben, da er mehr Cremen besitzt als seine Ehefrau Victoria.

Justin Bieber geht mit zwanzig Stylisten auf Tour und Markus Schenkenberg benutzt seit seinem zwanzigstem Lebensjahr eine Anti-Falten-Creme. Nicht ganz normal, die Männer aus Hollywood!

Allerdings dürfte sich der große Aufwand lohnen, denn nicht umsonst nennt man sie die schönsten Männer der Welt. Das Best-of der heißen Schönheits-Könige haben wir für sie zusammengestellt.

Diese Männer sind metrosexuell

Der Frauenschwarm verdeckt kleine Unreinheiten gerne mit etwas Concealer. Seine Augen betont er mit etwas Mascara.

Um den Latino-Sänger gab es immer wieder Gerücht, er sei schwul. Seine Reaktion: "Nur weil ich mich um mein Äußeres kümmere, bin ich nicht homosexuell". Für eine makkellos erscheinende Haut, verwendet er egrne etwas Make-up.

Die Ehefrau vom Fußball-Star, Victoria Beckham, plauderte im Fernsehen aus, dass ihr Mann mindestens so lange wie sie im Bad braucht. Außerdem haben die Beckhams zwei getrennte Badezimmer, da jeder von ihnen so viele Schönheits-Produkte hat, dass diese nicht in einem Raum Platz hätten. Skurril!

Der Fußball-Star liebt es, zu feiern. Doch ganz egal auf welcher Party er erscheint - er ist immer top-gestylt.

Gilt als "Sexiest Man alive" - auch wenn er den Titel heuer an Bradley Cooper verlor.

Der Schauspieler stylt sich vor allem für Events am roten Teppich gerne auf.

Der Ex-Freund von Madonna modelt, singt und ist DJ. Außerdem ist er für seinen extravaganten Lebens-Stil bekannt.

Der Schmuse-Sänger liebt es, seine Nägel zu lackieren. Ehefrau Heidi verriet, dass er ein mal pro Woche zur Maniküre geht...

Der RNB-Sänger hat drei eigene Stylisten, die ihm immer seine Outfits zusammen stellen.

Vor zwei Jahren ging der Pop-Sänger auch unter die Designer. Dass er extrem mode-interessiert ist sieht man an seinen Looks...

Das Männer-Model erzählte unlängst, dass er seit seinem 20. Lebensjahr eine Anti-Falten-Creme verwendet. Wegen seiner guten Körperpflege sehe er auch noch so jung aus. Wenn das nicht eitel ist.

Der Teenager-Star ist äußerst stilbewusst. Wenn er auf Tour geht, hat er eine Styling-Team von über 20Leuten mit.

Der Frauen-Schwarm fungierte bereits mehrmals als Model und liebt es, sich in Szene zu setzen. Bei seinem sexy Aussehen aber absolut gerechtfertigt.

Marc Jacobs sagte unlängst in einem Interview mit der Vogue: "Ich liebe es metro-sexuel zu sein. Ich finde jeder Mann sollte sich intensiv mit seinem Körper und Look beschäftigen..."

OE24 Logo