Enthüllungs-Buch gewinnen

Prinzessin Kate, die Wilde

Teilen

Ein Buch verrät nun pikante Details der zukünftigen Prinzessin Kate Middleton.

Mit der offiziellen Bekanntgabe der Verlobung und den ersten Verlobungsfotos, geshootet von Prinzessin Dianas Lieblingsfotografen Mario Testino hat für Prinz William und die Bürgerliche Kate Middleton (beide 28) der Countdown zur Hochzeit 2011 begonnen. Am 29. April, nur wenige Wochen vor der Hochzeit von Fürst Albert von Monaco und Charlene Wittstock (2. Juli), wird sich das Traumpaar in London das Jawort geben. Obwohl Kate mit William bereits seit ihrer Uni-Zeit zusammenwohnt, will sich die Braut bis zu ihrer Hochzeitsnacht in Enthaltsamkeit üben. „Liebling, ich will, dass unsere Hochzeitsnacht besonders wird. Es gibt nur eine Art der Verhütung, die hundertprozentig funktioniert – und das ist Abstinenz.“, soll Middleton zu ihrem Prinzen gesagt haben.

Kate Middleton Prinzessin Buch
© Getty Images, FinanzBuch Verlag

'Prinzessin Kate – Die neue Königin der Herzen' von Claudia Joseph (mvg, 20,51 Euro). HIER können Sie das Buch bestellen!

Der Härtetest
Doch nicht nur die Abstinenz stellt das Paar derzeit auf die Probe, sondern auch die medialen Unkenrufe und Enthüllungsbücher über Middleton . Kates Eltern, Michael und Carole Middleton, die mit dem Vertrieb von Party-Zubehör reich wurden und ihre drei Kinder auf die Elite-Universität St. Andrews schicken konnten (dort lernten sich William und Kate kennen), seien für die Queen nicht gut genug und Kates Vergangenheit als Model und Partygirl rückt in den medialen Blickpunkt.

Enthüllungsbuch
Die erste Biografie über Kate Middleton  „Prinzessin Kate – die neue Königin der Herzen“ zeigt sie als Party-Queen, in Dessous und verrät die pikantesten Details aus der Liebesgeschichte zwischen der künftigen Aristokratin und ihrem Prinzen. Hier die besten Passagen:

Defilee in Dessous: Wie William auf Kate aufmerksam wurde
In einem hauchdünnen, schwarzen Spitzenkleid über einem schwarzen Bandeau-Büstenhalter und schwarzem Schlüpfer schwebte Kate Middleton geradezu über den Laufsteg in der Universitätsstadt St. Andrews im County Fife und präsentierte ihre geschmeidige Figur. Für einen Platz in der ersten Reihe hatte Prinz Williams 200 Pfund bezahlt. Unter seinem aufmerksamen Blick nahm die 20-jährige Kate gegen Ende ihres ersten Studienjahres an einer Modenschau für einen wohltätigen Zweck teil, die der Designer Yves Saint Laurent gesponsert hatte. Die jährliche „Don’t Walk“-Show entpuppte sich als Wendepunkt im Leben der englischen jungen Dame, die im vorigen Herbst an Schottlands ältestem Sitz der Lehre angekommen war. Gut sieben Monate später konnte sie sich bereits zum engeren Kreis des Prinzen zählen.

Gemeinsame Studienzeit
Obwohl William und Kate auf verschiedenen Stockwerken untergebracht waren, weil...

...Lesen Sie den gesamten Artikel ab Samstag in Ihrer MADONNA!

MADONNA Cover 18.12.2010
© MADONNA

MADONNA vom 18.12.2010

madonna24-Gewinnspiel
Gewinnen Sie eines von drei Exemplaren des Buchs 'Prinzessin Kate – Die neue Königin der Herzen' von Claudia Joseph!

Kate Middleton Prinzessin Buch
© mvg Verlag

...leider schon beendet!
 

Der Style von Kate Middleton

So hübsch ist zukünftige Frau von Prince William

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Style-Duell: Charlene Wittstock vs. Kate Middleton

Gala-Look: 1:0 für Charlene.

Verlobung: 2:0.
Wieder geht der Punkt an Charlene: Zur Verlobung trug sie Akris, Kate verliert mit Issa.

Neben Charlenes Armani privé-Robe nimmt sich Kates Türkises von Issa armselig aus.

Royale
Hutmode: 2:1.

Verlobungs-Ring: 2:2.

Kate punktet mit ihrem Hang zum Unorthodoxen, Verspielten.

Charlenes Hut wirkt zu damenhaft.

Immer top: So schön ist Kate Middleton

OE24 Logo