Unerkennbar: Lady Gaga ohne Make Up

Blass & müde

Unerkennbar: Lady Gaga ohne Make Up

 Lady Gaga sieht auf einem Foto, das sie nun auf ihrer Webseite postete, nicht aus wie sie selbst.

Dunkle, unfrisierte Haare, blondierte Augenbrauen, die kaum zu sehen sind, weil das meiste davon wegrasiert wurde, blasse, fahle Haut und dunkle Schatten unter den Augen: Lady Gaga zeigte sich ihren Fans nun auf ihrer Webseite littlemonsters.com, so wie man sie sonst nie sieht: komplett ungeschminkt und ungestylt.

Passend zu dem müden und traurigen Bild schrieb sie, dass sie derzeit an ihrem Album "Artpop", das im November veröffentlicht werden soll, arbeitet: „Es ist schwer diese Dinge tief innen wieder aufzugreifen, den Schmerz der Vergangenheit. Aber alles was ich fand war raue Leidenschaft. Ich dachte ich war innerlich zerstört, doch ich bin bereit zu kämpfen. Macht die Musik an!“

Fast genauso natürlich, mit ein wenig dezentem Make Up aber wie Gott sie schuf, zeigte sie sich vor kurzem nackt bei einem Shooting für das V-Magazine. Bekannt für ihre immer wechselnden Looks, Perücken und schrillen Outfits scheint sie derzeit eine Pause von den vielen Verkleidungen zu brauchen und mal so zu sein, wie sie wirklich ist.

Diashow: Stars ohne Make-Up

Stars ohne Make-Up

×