Trend-Styling: Hauptsache gestreift!

Hingucker

Trend-Styling: Hauptsache gestreift!

Streifen aller Art sind der Styling-Trend im Spätsommer.

Streifen sind der Trend sowohl im Sommer als auch im Spätsommer 2013. Egal ob von links nach rechts oder von oben nach unten. Streifen schmücken unsere Kleider, Pullis, Shirts aber auch Hosen besonders imposant. Das wusste auch schon der ein oder andere Designer, als er seine Trends für diese Jahreszeit vorstellte.

In Verbindung mit cleanen Designs in Unifarben aber auch anderen Prints lassen sich Akzente mir Eyecatcher-Garantie setzen. Denim eignet sich ebenfalls hervorragend als Basis für breite Streifen. Wer etwas wagen will, kann aber auch schmale Streifen mit Blockstreifen kombinieren: ein echter Hingucker! Das Wichtige ist allerdings es nicht zu übertreiben. Streifen von Kopf bis Fuß und dann auch noch in unterschiedlichen Ausrichtungen, können schnell übertrieben wirken.

Diashow: Trend-Styling: Streifen

Trend-Styling: Streifen

×