Hotpants

Taylor Swift zeigt gerne viel Bein!

Teilen

Die Country-Sängerin präsentiert sich immer häufiger in sexy Hotpants und gewährt damit einen Blick auf ihre langen, schlanken Beine.

Ihre zauberhaftes Auftreten und unglaublich musikalisches Talent machten sie zu einer der berühmtesten und erfolgreichsten Country-Sängerinnen weltweit. Die 23-Jährige zeigt aber auch gerne, was sie hat und so sieht man sie immer öfter in kurzen Hotpants, so auch am Sonntagabend beim Capital FM Summertime Ball, als sie zum zweiten Mal mit ihrem Kollegen Ed Sheeran auf der Bühne performte.

Die hübsche Sängerin ist nicht nur ein Fan davon Songs über ihre Ex-Freunde zu schreiben und sich sehr schnell zu verlieben, sondern trägt wahnsinnig gerne kurze Shorts. Das beweisen zahlreiche Outfits, die Taylor im letzten Jahr zum Besten gab. Der Country-Star bevorzugt es, die kurzen hochgeschnittenen Shorts mit figurbetonten und durchsichtigen Shirts zu kombinieren. Hoffen wir mal, dass Taylor ihre Vorliebe viel Bein zu zeigen nicht bald über Bord wirft, denn mit dieser Figur, kann sie sich die kurzen Hosen allemal leisten!

Taylor Swift in knappen Hotpats

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.