Shakira & Swift: Feurig & gamourös im Duell

ACM Awards

Shakira & Swift: Feurig & gamourös im Duell

Shakira udn Taylor Swift waren die sexy Hingucker der diesjährigen Academy of Country Music Awards in Las Vegas.

Zwei Stars, die unterschiedlicher kaum aussehen können, waren die Hingucker am roten Teppich: Shakira und Taylor Swift fanden sich bei den diesjährigen Academy of Country Music Awards, die am Sonntagabend in Las Vegas über die Bühne gingen, in einem wahren Knips-Duell, um die Gunst der Fotografen, wieder.

Doppelter Hingucker am Red Carpet
Shakira erschien in einer umwerfenden blau-grünen Robe, die ihre makellose Figur in den Vordergrund rückte. Die schwarzen Cut-Outs im Spinnendesign ließen sowohl an ihren Armen, der Taille, aber auch an den Oberschenkeln einen Blick auf jede Menge nackte Haut zu. Die blonde, offene Mähne perfektionierte den Auftritt der kolumbianischen Schönheit.

Taylor Swift hingegen präsentierte ihre zarte Silhouette in einem nicht nur unglaublich eleganten, sondern auch extrem sexy Outfit. Mit einem einfachen, aber sehr kurzen, weißen Oberteil war ihre nackte Mitte der Blickfang. Zusätzlich setzte sie mit einem sexy Beinschlitz auch nur ihre langen perfekt in Szene.

Neben den beiden Sängerinnen verzauberten auch noch Stars, wie Carrie Underwood, Jamie Lynn Spears oder Sheryl Crowe am Roten Teppich.

Diashow: ACM Awards: Shakira vs. Taylor Swift

ACM Awards: Shakira vs. Taylor Swift

×