Taylor Swift

star-style

Taylor Swift: Harte Konkurrenz für die Engel

Artikel teilen

Die Country-Sängerin überstahlte die BH-Models mit ihren Outfits.

Man könnte fast meinen die 23-jährige Country-Sängerin Taylor Swift wär selbst als Model bei der diesjährigen Victoria's Secret Show gewesen. Denn mit ihren Auftritten verwöhnte sie ihre Fans nicht nur musikalisch, sondern auch optisch. Mit zahlreichen sexy Outfits gab sie ihre Songs auf dem Catwalk zum Besten und ließ vor allem die Männer-Herzen höher schlagen.

Victoria's Secret Show 2013

Swift setzt auf Mini
Dabei war sich die Country-Musiker bei ihrer Outfitwahl einig: Es drehte sich bei ihr alles um Mini-Kleidchen. In einem Hauch von nichts in Silber gehalten verzauberte sie das gesamte Publikum. Aber auch ihrem Patriotismus verlieh sie mit einem Union-Jack-Kleid à la Geri Halliwell Ausdruck. Kurz vor der Show zeigte sie sich in einem knappen Blümchen-Dress, dass schon einmal ein kleiner Hinweis darauf war, auf was sich ihre Anhänger während der Show einstellen konnten. Abschließend kann man da nur folgendes festhalten: Auch wenn Swift mehr verhüllt war als die Victoria's Secret Engel, ein Eyecatcher war sie am Catwalk dafür alle mal.

Victoria's Secret Aftershow Party 2013

Adriana Lima & Doutzen Kroes

Alessandra Ambrosio

Candice Swanepoel

Erin Heatherton & Lily Donaldson

Magdalena Frackowiak; Maryna Linchuk

Lily Aldridge

Jasmine Tookes

Maria Borges

Adriana Lima

Karlie Kloss; Toni Garrn

Lindsay Ellingson

Caroline Brasch Nielsen

Caroline Brasch Nielsen

Toni Garrn

Behati Prinsloo

Behati Prinsloo

Karlie Kloss; Toni Garrn

Lily Donaldson

Behati Prinsloo

Jessica Hart

Izabel Goulart

OE24 Logo