Die geheimen Tricks der Victoria's Secret-Models

Make Up auch am Po

Die geheimen Tricks der Victoria's Secret-Models

Models sprachen offen über die Tricks mit denen sie "perfekt" geschummelt werden.

Der Job eines Victoria's Secret-Model ist ses in erster Linie makellos schön und trainiert zu sein. Kein Gramm Fett, perfekte Kurven an den richtigen Stellen und eine gepflegte Haut sind ein Muss. Doch auch sie sind nur Menschen aus Fleisch und Blut und auch sie werden gephotoshopt und vor der großen Show mit allen Mitteln noch "perfekter" geschummelt.

Po-Make Up
Jetzt sprach Candice Swanepoel über die Tricks, die an den Models angewendet werden um die Illusion eines tollen Körpers noch besser zu machen: "Es variiert von Jahr zu Jahr, ob sie wollen, dass wir Make Up am Körper haben oder nicht. Ich denke letztes Jahr wollten sie nicht zu viel davon, weil der Look natürlicher war. Aber normalerweise haben sie ein ganzes Set an Bronzern backstage, dass sie überall am Hintern an den richtigen Stellen auftragen."

Und nicht nur da - der ganze Körper wird dank Highlightern und Body Make Up perfekt "retuschiert" und optisch verschönert. Das Resultat: Traumkörper von denen man nur träumen kann, perfekte Bräune, perfekte Muskeln. "Die Menschen realisieren nicht, dass hier 20 Schichten Make Up allein auf meinem Hintern sind", so Swanepoel.

Diashow: Victoria's Secret Show 2013

Victoria's Secret Show 2013

×

    Haarentfernung
    Als Lingerie-Model muss der Körper ganzjärhig frei von störenden Härchen sien. Aus diesem Grund unterziehen sich die Models öfteren Waxing-Behandlungen, doch Candice Swanepoel hat einen ganz anderen Weg gewählt: Laser-Haarentfernung. "Jahrelang habe ich Waxing probiert, was ein Teil der Tortur ist wenn man Model ist. Ich bin Gott sei dank blond. Aber ich habe nun die Laser-Haarntfernung gemacht, was die beste Sache war, die ich je für mich tun konnte. "

    Schöne Haut
    Alle Victoria's Secret-Models achten darauf enorme Mengen an Wasser zu trinken. "Das Nummer Eins Beauty-Secret ist sicher zu gehen, dass sie Haut mit Feuchtigkeit versorgt ist. Es braucht dafür Feuchtigkeitspflege, viel Wasser trinken und das richtige essen", erklärte Make Up-Artist Colleen Creighton. Ein besonderer Beauty Trick: Wimpernzangen! "Es wirkt wie ein natürlicher Sofort- Facelift!", so Creighton.