Stars ver ladylike

Very trendy

Stars ganz ladylike

Trendy und gar nicht spießig präsentiert sich der Lady-Chic!

Beim Durchstöbern der Trends haben wir eine neue Seite an uns entdeckt: Uns zieht es weg vom Rock- und hin zum superweiblichen Lady-Chic. Damit sind wir scheinbar nicht alleine, wie neueste Star-Bilder beweisen.

Sehr edel
So sieht man uns bald in bunt bedruckten Seidenkleidchen à la Eva Longoria Parker. Psst: die wir im Herbst mit Kaschmirstrick ergänzen. Zum kleinen Schwarzen tragen wir Sandalen in Nude wie Rachel Bilson. Und auch die Kombination von Schauspielerin Mila Kunis – Pencil-Skirt zur Seidenbluse – hat es uns sehr angetan. Edel finden wir Catherine Zeta-Jones mit ihrem Diva-Hut zur XL-Bag. Die Ladys kommen!

Diashow: Promi-Damen im trendigen Lady-Chic

Ganz in Schwarz war der Schauspielerin scheinbar doch zu langweilig. Deshalb wagt sie den sehr schicken Stilbruch mit Plateau-Sandalen in edlem Nude. Gelungen!


Riemchensandalen mit Plateau von Chinese Laundry, 119 Euro. www.chineselaundry.com

Ihre sexy Kurven betont die schöne Vollblutfrau mit einem drapierten Etuikleid. Und vor dem Paparazzi-Blitzlicht schützt sie sich mit einer dunklen Sonnenbrille. Stilvoll!

Pilotenbrille mit schwarzem Rahmen von Oxydo um 109 Euro. www.safilo.com

Am Filmset zu „Friends with Benefits“ verdreht sie gerade Justin Timberlake den Kopf. Ob ihr das mit der Kombi Seidenbluse zu Pencilskirt gelingt? Wir sind gespannt!

Schwarzer Lederrock in A-Linie mit Abnähern von H&M um 79,95 Euro. www.hm.com

Wie man einen blumigen Sommerdress schnell mal auf ladylike trimmt? Na ganz einfach: mit einem zarten, goldenen Gliedergürtelchen und passenden Armreifen.


Goldener Metallgürtel von Accessorize um 29,90 Euro. www.accessorize.com

Ausgedehnte Shoppingtouren im Big Apple macht die smarte Schauspielerin hier gut behütet, in bequemen Ballerinas und einer geräumigen Tasche.

XL-Bag zum Schultern von Deichmann um 14,90 Euro. www.deichmann.at

An ihre stylishen Anfangszeiten erinnerte sich die Pop-Queen wohl anlässlich ihres 52. Geburtstages vor Kurzem. Und legte sich das legendäre Kreuz um den Hals.

Kette mit Kreuzanhänger von Bijou Brigitte um 24,80 Euro. www.bijou-brigitte.com

Wie sich die Schauspielerin gute Laune zaubert? Ganz einfach, sie setzt auf Blau in Form eines gemusterten Seidenkleidchens zur Edel-Bag. Machen wir gerne nach!

Bedrucktes Kleid aus Seide von Apriori um 129,95 Euro. www.apriori-fashion.de