Billboard Music Awards

Starke Looks am Red Carpet

Teilen

Signalfarben, Glitzer und Rüschen: Die Musikstars putzten sich raus!

Starauflauf bei den  Billboard Music Awards am Mittwoch in Las Vegas. Drake - einer der Abräumer des Abends - bekam einen Preis in der Sparte "Top Billboard 200 Album" für seine Hitplatte "Scorpion" und einen Award für seine Single-Verkäufe. Außerdem wurde er als meistgestreamter Künstler, bester Rapper und bester Radio-Künstler geehrt. Swift ging trotz zwei Nominierungen leer aus, überzeugte aber am Red Carpet in ihrem Lavendel-Look mit Stilbewusstsein. Sie eröffnete die Gala gemeinsam mit Brendon Urie von Panic! at the Disco und sang die neue Single "ME!".

Billboard Music Awards 2019 - Red Carpet

Cardi B

Paula Abdul

Sophie Turner

Taylor Swift

Jennifer Hudson

Kiernan Shipka

Top-Gewinnerin des Abends war die US-Rapperin Cardi B. Unter anderem erhielt sie einen Award für den Song "Girls Like You", den sie gemeinsam mit Maroon 5 aufgenommen hatte. Mariah Carey bekam von Jennifer Hudson den ICON Award überreicht. Ariana Grande wurde als beste weibliche Künstlerin ausgezeichnet, Ella Mai als beste R'n'B-Künstlerin und Dua Lipa als beste neue Künstlerin. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Perry & Co: Die Stars der Billboard Music Awards

Wie süß! Katy Perry kam mit ihrer Oma zur Award-Show.

Miley Cyrus.

Wow, Katy zeigte Rücken.

Jordin Sparks.

Zooey Deschanel.

Carrie Underwood.

Amber Rose und Whiz Kalifa.

Alicia Keys.

Redfoo und Sky Blu von LMFAO.

Justin Bieber.

Taylor Swift.

Julianne Hough.

Brandy.

Amber Rose.

Usher.

Natasha Bedingfield.

Nelly Furtado.

Nelly Furtado.