Billboard Music Awards

Dieser Star zeigt mit 71 Jahren nochmal alles!

Teilen

Einen Tag nach ihrem 71. Geburtstag zeigte diese Ikone, wie ihr Körper dem Alter trotzt. 

Einen viel diskutierten Auftritt lieferte Musiklegende Cher bei den  Billboard Music Awards in Las Vegas: Sie bekam den Icon Award von Sängerin Gwen Stefani überreicht. Die Musikerin trug einen Tag nach ihrem 71. Geburtstag bei ihrem Hit "Believe" ein nur aus dünnen, silbernen Ketten bestehendes Oberteil und deckte eine ihrer Brüste lediglich mit einer herzförmigen Paillette ab.

Legendärer Netz-Look aus den 90ern

Beim Klassiker "If I Could Turn Back the Time" zeigte sie sich mit langer, schwarz gelockter Perücke, Lederjacke und einem halbdurchsichtigen, schwarzen Bodysuit. Ein ähnliches Outfit hatte sie 1989 im Musikvideo zur Single getragen. Die Zuschauer in der Arena reagierten begeistert, laut US-Medien war es Chers erster Auftritt bei einer Award Show nach 15 Jahren. Musikerkollegin Céline Dion (49) tanzte hinter der Bühne mit. "Mein Erfolg hat sehr viel mit Glück zu tun", sagte Cher bei ihrer Dankesrede. "Als ich jung war, meinte meine Mutter: 'Du wirst nicht die Schlauste, Hübschste und Talentierteste sein, aber du wirst etwas Besonderes sein.'"

Cher bei den Billboard Music Awards 2017

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.