Auf dem Weg zur Mode-Ikone

Solanges stylischer Honeymoon

Teilen

Beyoncé sollte sich warm einpacken! Ihre Schwester holt in Sachen Mode auf.

Gerade erst hat uns Solange Knowles als coolste Braut des Jahres begeistert, schon liefert sie uns den nächsten Style-Coup. Auf Instagram füttert sie ihre Follower mit Bildern ihres Honeymoons. Und was für welchen!

Solange Knowles präsentiert sich natürlich, ungeschminkt, und lässig gestylt. Dazwischen Fotos von Architektur und ihren Schuhen. Solanges Honeymoon wirkt wie eine Modestrecke aus einem Hochglanzmagazin.

Langsam aber sicher tritt die Musikerin aus dem Schatten ihrer berühmten Schwester. Gerade mit Bildern wie diesen ist die Schönheit auf dem besten Wege, eine neue, moderne Stil-Ikone zu werden. Eine Stil-Ikone, die auf Natürlichkeit und Charme und nicht auf falsche Wimpern und Silikon setzt.

So geht cooler Starstyle!

So stylisch flittert Solange Knowles

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.