Was 'ne coole Braut!

Solange Knowles' coole Hochzeitslooks

Teilen

Die kleine Schwester von Beyoncé hat am Wochenendedie wohl stylischste Hochzeit des Jahres gefeiert.

Klar: Die Braut trug weiß. Aber so cool wie keine Andere! Solange Knowles hat sich getraut, bereits zum zweiten Mal. Am Wochenende gab sie ihrem Verlobten Alan Ferguson in New Orleans das Ja-Wort. Und das alles andere als klassisch.

Disco Diva
Die Schönheit trug gleich drei Outfits. Einmal ein schlichtes Kleid mit weißem Cape, dass sehr an die Tom Ford Robe von Gwyneth Paltrow, die sie bei der Oscar Verleihung 2012 trug, erinnerte. Das zweite Hochzeitsoutfit war jedoch noch ungewöhnlicher. Ein weißer, tief ausgeschnittener Jumpsuit, ebenfalls mit Cape macht so wohl zur coolsten Braut aller Zeiten. In Kombi mit Afro und rotem Lippenstift erinnert Solange an eine Disco-Diva der 70er Jahre, die den Sprung ins 21. Jahrhundert erfolgreich geschafft hat.

Weißer Drahtesel statt weißes Ross
Nicht nur Solange trug weiß, auch alle ihre Gäste erschienen in der Farbe, die sonst eigentlich der Braut vorbehalten ist. Auch ihre Schwester Beyoncé und ihre Mutter erstrahlten in dem reinen Farbton.
Solange ging die Trauung und die Feier eben cool aber entspannt an. Das sah man auch am dritten Outfit des Abends. Ein kleines weißes machte die Braut feiertauglich für den Abend. Bis in die Nacht ließen sie und ihre Gäste die Puppen tanzen. Und apropos Dinge locker angehen: Besonders lässig war Solanges Hochzeitsgefährt! Statt in protziger Limousine oder Kutsche kamen Solange und ihr Gatte auf einem weiß angemalten Fahrrad zur Trauung.


Solanges Hochzeitstraum in Weiß

Beyoncé freut sich für ihre Schwester

Die Eltern der schönen Sängerinnen

Das glückliche Paar

Coole Braut on Tour

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.