Fürchterlich plüschig

Solange, was bist du denn für ein Vogel?

Teilen

Sonst so stilsicher, kann Beyoncés Schwester im gelben Plüsch-Mantel mit passenden Schuhen nicht überzeugen.

Eigentlich liegt das Händchen für das richtige, stylische Outfit doch in der Familie und Solange Knowles hat in der Vergangenheit immer bewiesen, dass sie weiß, wie man sich anzieht. Doch mit dem gelben Oversize-Mantel fällt Beyoncés Schwester zwar auf, punkten kann sie damit aber ganz und gar nicht. Solange sieht darin eher wie ein Vogel aus.

Schuhe des Grauens
Dabei sähe die senfgelbe 7/8 Hose darunter so vielversprechend aus. Gepaart mit einem schicken Top und tiefem Ausschnitt hätte die Sängerin auch ganz bestimmt fantastisch ausgesehen. Stattdessen verhüllt sie ihre schlanke Figur unter dem riesigen Fellmantel. Die Schuhe setzen dem Outfit aber das Tüpfelchen auf dem i auf.

Mit schlichten High Heels hätte sie den Fashion-Fehlgriff vielleicht noch verhindern können, stattdessen trägt sie Schuhe des Grauens, denn auch ihre Treter sind fürchterlich plüschig. Naja....wenigstens passen sie zum Mantel.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

So stylisch flittert Solange Knowles

Solanges Hochzeitstraum in Weiß

Beyoncé freut sich für ihre Schwester

Die Eltern der schönen Sängerinnen

Das glückliche Paar

Coole Braut on Tour

Solange Knowles in H&M