Sofia Vergara: Nie ohne Schmuck unterwegs

Stylishes Muss

Sofia Vergara: Nie ohne Schmuck unterwegs

Für die Schauspielerin ist Schmuck ein absolutes Muss bei jedem Outfit.

Sofia Vergara gehört zu jenen Frauen, die es ohne viel Mühe immer schaffen blendend auszusehen: Haare auf, ein wenig Lippensitft, hohe Schuhe und der Auftritt in jeder Lebenslage ist gelungen. Zu ihrem Standard-Equipment für den Alltag gehört aber vor allem eines: Schmuck!

Lesen Sie auch:
Sofia Vergara: "Solange ich ein Dekolleté habe werde ich es auch zeigen!"

In einem Interview scherzte die schöne Kolumbianerin nun darüber, dass sie sich ohne ein wenig Bling Bling "nackt" fühlen würde. Als sie zu gast bei einer TV-Show von Chelsea Handler war tauchte sie ohne ein einziges Schmuckstück auf der Bühne auf und sogar der Verlobungsring von Nick Loeb blieb ausnahmsweise in der Tasche. "Oh mein Gott, mein gesamtes Team ist entlassen! Meine Assistentin, mein PR-Manager - sie haben mich ohne Schmuck rausgehen lassen! Das ist mir noch nie passiert. Trage ich wenigstens Unterwäsche?! Ich habe noch nie etwas ohne Schmuck getan, ich komme mir so nackt vor.", lachte Vergara.

Wir können nur zustimmen -Accessoires haben eine faszinante Wirkung auf das Wohlbefinden und die Wirkung eines Outfits, seien es auch nur neue Ohrringe oder ein dezenter Ring!

Diashow: Sofia Vergara

1. "Ich bin nicht gegen Schönheits-OPs. Aber ich denke man sollte das mit dem Gedanken tun schöner aussehen zu wollen nicht jünger."

2. "Eine normale Frau zieht ein Kleid an und geht. Bei mir ist es wie ein Waffenarsenal. Meine Kleider sind wie eine Art Kunst, denn ich bin 41, habe ein Kind bekommen und habe 70D-Brüste."

3. "Wenn ich ohne Lippenstift außer Haus gehe fühle ich mich nackt!"

4. "Ein schönes Mädchen zu sein öffnete mir viele Türen. Es wäre undankbar zu sagen, dass es alles nur wegen meines Hirns und meines Talents war. "

5. "Ich liebe Heels, sag ich euch. Wenn ich in flachen Schuhen laufe bekomme ich Knieschmerzen!"

9."In Lateinamerika muss man als Frau üppig sein. Sie glauben nicht dass man als Frau dünn sein muss um attraktiv zu sein."

7. "Niemand kann jeden Tag eine sexy Mietze sein. Und jeder der das sagt, lügt!"

8."Man sollte nie zu viel von etwas tun. Das kann Sport sein oder wie eine Verrückte Diät halten. Ich meine, ich trinke Alkohol aber nur ein bisschen."

9."Ich habe viele Lieblingsstellen an meinem Körper und einige die ich nicht mag. Zum Beispiele liebe ich meine Augen, meine Taille. Aber ich habe auch Stellen über die ich mich beklagen könnte. ich bin eine Frau, wir sind immer unzufrieden mit etwas."

10. "Selbstbewusste Menschen haben eine besondere Art sich selbst zu präsentieren, die andere Menschen sehr anzieht."