Sofia Vergara: Nie ohne Schmuck unterwegs

Stylishes Muss

Sofia Vergara: Nie ohne Schmuck unterwegs

Für die Schauspielerin ist Schmuck ein absolutes Muss bei jedem Outfit.

Sofia Vergara gehört zu jenen Frauen, die es ohne viel Mühe immer schaffen blendend auszusehen: Haare auf, ein wenig Lippensitft, hohe Schuhe und der Auftritt in jeder Lebenslage ist gelungen. Zu ihrem Standard-Equipment für den Alltag gehört aber vor allem eines: Schmuck!

Lesen Sie auch:
Sofia Vergara: "Solange ich ein Dekolleté habe werde ich es auch zeigen!"

In einem Interview scherzte die schöne Kolumbianerin nun darüber, dass sie sich ohne ein wenig Bling Bling "nackt" fühlen würde. Als sie zu gast bei einer TV-Show von Chelsea Handler war tauchte sie ohne ein einziges Schmuckstück auf der Bühne auf und sogar der Verlobungsring von Nick Loeb blieb ausnahmsweise in der Tasche. "Oh mein Gott, mein gesamtes Team ist entlassen! Meine Assistentin, mein PR-Manager - sie haben mich ohne Schmuck rausgehen lassen! Das ist mir noch nie passiert. Trage ich wenigstens Unterwäsche?! Ich habe noch nie etwas ohne Schmuck getan, ich komme mir so nackt vor.", lachte Vergara.

Wir können nur zustimmen -Accessoires haben eine faszinante Wirkung auf das Wohlbefinden und die Wirkung eines Outfits, seien es auch nur neue Ohrringe oder ein dezenter Ring!

Diashow: Sofia Vergara

Sofia Vergara

×