Zurück zum Ursprung

Sofia Vergara plötzlich blond

Teilen

Für ihre Schauspiel-Karriere musste sie sich die Haare braun färben, jetzt kehrt Sofia Vergara wieder zurück zu ihrer Naturhaarfarbe.

Wer hätte das gedacht? Schauspielerin Sofia Vergara ist von Natur aus blond und zu dieser Haarfarbe kehrte sie nun auch nach vielen Jahren als Brünette zurück. Als sie in Showbiz einstieg, hat sie es schwer gehabt Jobs zu bekommen, weil sie eine blonde Latina mit Akzent war, also riet man ihr sich die Haare braun färben zu lassen.

Die Kolumbianerin ist zwar bekannt für ihre rassige Schönheit, Kurven, dunklen Teint und eben auch dunkle Haare, doch nun war es an der Zeit etwas am Look zu verändern. Ihre aufgehellte Mähne zeigte der Star nun auf Instagram – das Ergebnis ist toll, lässt sie jünger wirken und um kein Bisschen weniger rassig – ganz im Gegenteil. „Ich bin bereit für den Sommer!“, so Sofia.  Ob blond, ob braun – ihr  steht alles. „Ich liebe es – brünett zu sein hat mich etwas abgeschwächt.“

Blonde Stars

Margot Robbie

Brigitte Bardot

Candice Swanepoel

Marilyn Monroe

Heidi Klum

Claudia Schiffer

Kate Bosworth

Sarah Jessica Parker

Reese Witherspoon

Sienna Miller

Mary Kate & Ahsley Olsen

Elle Macpherson

Kate Hudson

Bar Refaeli

Kate Moss

Paris Hilton

Karolina Kurkova

Nicole Richie

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.