So stylisch sind Hollywoods Golden Girls

Helen Mirren & Jane Fonda

So stylisch sind Hollywoods Golden Girls

Diese beiden wissen, wie man in jedem Alter super aussieht.

Spieglein, Spieglein an der Wand, wer sind die Schönsten am Red Carpet in Hollywoodland? Wer jetzt denkt dass die Antwort auf irgendeine junge Nachwuchsschauspielerin fällt, der hat sich ordentlich getäuscht. Zumindest was  den roten Teppich auf den diesjährigen Governors Awards betrifft! Obwohl Carey Mulligan, Zooey Deschanel, Amy Schumer und Rachel Weisz bei der Verleihung waren, so waren sie doch bei weitem nicht die am besten gekleideten oder schönsten Damen. Das waren eindeutig Hollywoods Golden Girls Jane Fonda (77)  und Helen Mirren (70)! Die beiden Blondinen hätten dabei nicht unterschiedlicher sein können. Aerobic-Ikone Jane bewies, wie weiblich und sexy ein Anzug auch noch über 70 sein kann, während die Queen Elizabeth Darstellerin Helen eindrucksvoll zeigte, das weiße Spitze nicht nur bei Bräuten oder kleinen Mädchen toll aussieht. Beide fühlten sich in ihren Looks und ihrer Haut sichtbar wohl und strahlten das auch aus.

Wir finden: Eindeutig die besten Looks des Wochenendes! Und wir freuen uns, dass bald wieder die Award-Season anfängt. Denn dann sehen wir mit Sicherheit wieder mehr von solchen fantastischen Auftritten.

Diashow: Jane Fonda & Helen Mirren - Governors Awards

Jane Fonda & Helen Mirren - Governors Awards

×