So  schön waren die Roben der Stars

James Bond „Skyfall“ Premiere

So schön waren die Roben der Stars

Zur James Bond Premiere“ Skyfall“  kamen die Stars alle und präsentierten sich weder geschüttelt noch gerührt, sondern top gestylt.

50 Jahre nach dem Leinwand-Start von James Bond, wurde der neueste Streifen „Skyfall“  in London mit einer besonders  glamourösen Weltpremiere gefeiert. Sogar die Royals ließen sich blicken, denn offenbar sind Prinz Charles und seine Frau Camilla große Fans von dem unermüdlichen 007.

Am Red Carpet war alles vertreten, angefangen von den großen Roben, weiter über elegante Hosen-Blusen Kombinationen bis über Trash-Outfits  à la Katie Price. Lilly Becker und Naomi Campbell wirkten, als ob sie sich im Vorhinein abgesprochen hatten, denn beide Damen kamen in schwarz-weißer Hosen-Kombination. Dennoch war es eine gelungene Premiere, da noch bis spät in die Nacht gefeiert worden ist.

Diashow: James Bond Premiere Skyfall

Ola Rapace

Stephanie Powers

Kelly Brook

Judi Dench

Barbara Broccoli & Michael G Wilson

Naomie Harris

Berenice Marlohe

Kelly Brook

Naomie Harris

Katie Price

Katie Price

Boris & Lilly Becker

Vladimir Doronin, Naomi Campbell

Camilla Herzogin von Cornwall

Penelope Cruz & Javier Bardem

Berenice Marlohe

Helen McCrory

Naomi Harris