Das passt gar nicht!

Sienna Millers Outfit Fauxpas

Teilen

Die Schauspielerin schlenderte glücklich und zufrieden in einer viel zu großen und unpassenden Hose durch die Straßen von New York.

Da sie selbst bis vor nicht allzu langer Zeit ein Mode-Label besaß, sollte man annehmen, dass Sienna Miller zumindest passende Klamotten trägt. Falsch gedacht! Am Dienstagnachmittag sah man die 31-Jährige, als sie in New York in zu großen und generell schlecht sitzenden Jeans vor die Tür trat. Zusätzlich hatte sie am rechten Knie ein riesiges Loch, das so aussah, als hätte man es gerade erst in die Hose geschnitten.

Die Schauspielerin kombinierte den Fehlgriff mit blauen Schühchen, einem hübschen weißen Top und einer schwarzen Miu Miu Tasche. Die Hose versuchte sie mit einem Tuch, das sie um die Hüfte band, aufzupeppen. Von dem schlechten Schnitt lenkte es aber trotzdem nicht ab.  Die junge Mutter sollte ihre schnell wiedererarbeitete zierliche Figur nicht hinter zu weiten Klamotten verstecken! Zum Glück greift Sienna bei ihrer Garderobe nicht immer ins Schwarze und zeigt uns gerne neue Trends. Hoffen wir mal, dass diese Hose nicht dazugehört. Denn auch wenn 80er-Jahre- Hosen wieder schwer im Kommen sind, etwas figurbetonter sollten sie heutzutage schon sein!

Sienna Miller: Ihr Look

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.