Sienna Miller zeigt ihre neue Mode

Frühlings-Star Style

Sienna Miller zeigt ihre neue Mode

So sexy & bezaubernd ist Sienna in ihrer selbst entworfenen  Modekollektion.

Jude Law, da schau her: von Libeskummer keine Spur. Deine Ex-Verlobte Sienna Miller sieht in ihrer neuen Mode-Kollektion wirklich bezaubernd aus.

Lookbook.
Da wird Jude Law aber schön schauen: Denn die geschasste Verlobte Sienna Miller beweist mit ihrer neuen Frühlingskollektion für das eigene Label Twenty8Twelve einmal mehr ihr G’spür für Trends. Im brandneuen Lookbook werkt die Stil-Ikone auch gleich als eigenes Testimonial und präsentiert die Style-Gebote für den Früh­ling: Streifen, Hotpants, Hippie-Kleider.

Diashow: Sienna Miller

Sienna Miller

×


    Bei der lässigen Modelinie soll es nicht bleiben, Sienna schmiedet bereits modische Zu­kunfts­pläne: „In fünf Jahren möchte ich Couture-Kleider designen!“ Wir können es nicht erwarten. Bis dahin: Die Twenty8Twelve-Linie gibt es online unter:   www.stylebop.com, Kleider ab 169 Euro!