Blumen-Trend

Sienna Miller im sexy Blümchen-Look

Teilen

Ein Jahr nach der Geburt ihrer Tochter zeigt sie ihre super Figur!

Miller stolz und schlank
Ja, Sie haben richtig gelesen! Es ist gerade mal ein Jahr her, dass die Schauspielerin Sienna Miller Mama wurde. In London besuchte sie nun eine Party des Auto-Herstellers „BMW“. Dabei rührte sie nicht nur die Werbetrommel für ein neues Auto-Modell, sondern präsentierte auch sichtlich stolz ihren sexy Mama-Körper.

Blumiges Ensemble
In einem knielangen Sommer-Kleid mit trendigem Floral-Print von Dolce&Gabbana machte die Schauspielerin eine super Figur. Dazu kombinierte sie schwarze Heels. Ihre Haare platzierte die Miller geschickt hinter die Ohren, so dass ihre atemberaubenden Ohrringe perfekt zur Geltung kamen. Ein natürliches Make-up vollendete schließlich den verspielten, aber sexy Sommer-Look.

Glückliche Neu-Mama
Begleitet wurde Miller übrigens von dem Schauspieler James Franco. Bei der Präsentation des neuen, umweltfreundlichen BMW-Modells sprach Sienna Miller auch über ihr wahrgewordenes Mutter-Glück: „Eine frischgebackene Mutter zu sein, hat mir klar gemacht, dass es wichtig ist umweltfreundlichere Entscheidungen zu treffen, um eine bessere Zukunft zu schaffen.“

Sienna Miller im sexy Blümchen-Look

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo