Rosie Huntington-Whiteley

Shop den Look für unter 250 Euro

Teilen

Dieses Outfit wollen wir sofort haben!

Ach Rosie, du coole Stylequeen! Fast täglich präsentierst du uns Outfits, die uns mit Neid und Anerkennung erfüllen. Wir wollen auch so fantastisch aussehen! Egal ob dein Look lässig oder elegant ist, jedes Mal ist er vor allem eins: Perfekt!

Allerdings gibt es da ein Problem. Wir wollen ALLE Looks haben! Nur haben die meisten von uns nicht einen Goldesel, sondern nur einen Hund oder eine Katze zu Hause. Woher also nehmen und nicht stehlen?

Nun ja, einige deiner Traum-Outfits werden wohl für uns in absoluter Ferne bleiben, doch hin und wieder trägst auch du Kleidung, die wir günstiger nachshoppen können! Dein absolut großartiger Look, mit dem du am Flughafen New York fotografiert wurdest, zum Beispiel. Für insgesamt nur 210,82 Euro landet der nämlich komplett und perfekt auch in unserem Kleiderkasten.

Wir bringen dann mal kurz die Kreditkarte zum Glühen!

Rosie Huntington-Whiteleys cooler Reiselook
© oe24

Fliesseder Trenchcoat von Zara, 69,95 Euro
T-Shirt von Conleys Blue, 24,95 Euro
Hose von KIK, 13,99 Euro
Sonnenbrille von AJ Morgan, 21,99 Euro
Tasche von H&M, 29,99 Euro
Sandalen von Tamaris, 49,95 Euro

Rosie Huntington-Whiteleys cooler Reiselook

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.