Dianna Agron: Gefährliches Dekolleté

Kleiderpanne vorprogrammiert

Dianna Agron: Gefährliches Dekolleté

Im schwarzen Kleid mit V-Ausschnitt lässt die Schauspieler sehr tief blicken.

Dianna Agron schätzte sich glücklich, zwischen all den Stars bei der Alexander McQueen Fashion-Gala dabei sein zu dürfen und hatte sich für dieses Glamour-Event auch ziemlich herausgeputzt. Die schwarze Robe sah zwar fantastisch aus, aber der sehr tiefe V-Ausschnitt war schon ein bisschen gefährlich.

Kleines Hoppala
Dekolleté zeigen die Damen von Hollywood ja immer gerne, leider hat die Vergangenheit schon oft bewiesen, dass ein gewagter Ausschnitt auch ganz schön schief gehen kann, wenn nicht alles wie angegossen sitzt und sicher festgezurrt ist. Die ehemalige Glee-Darstellerin bemühte sich sehr, tief blicken zu lassen, aber keine unbeabsichtigten Einblicke zu gewähren. Eine kurze Kleiderpanne hatte die Blondine allerdings trotzdem. Als sie die Party verließ, passierte schon der kleine Nippelblitzer. Gut, dass die große Schleife des Kleides ein wenig vom Dekolleté ablenkte.