Sharon Stone: 56 Jahre jung & umwerfend schön

Hingucker in Cannes

Sharon Stone: 56 Jahre jung & umwerfend schön

Am Dienstagabend ließ sich der Hollywood-Star bestens gelaunt in Cannes blicken und zog dabei alle Blicke auf sich.

Liegt es am Kleid, liegt es in ihrer positiven Ausstrahlung, an dem einen oder anderen Beauty-Eingriff oder vielleicht doch an ihrem jugendlichen Lebensstil? Was auch immer es sein mag – Sharon Stone strahlt und zog damit in Cannes die ganze Aufmerksamkeit der Fotografen und Gäste auf sich!

Hingucker
Sharon Stone ist einfach zeitlos schön: Mit ihren 56 stiehlt die Schauspielerin mit ihrer makellosen Figur und einzigartig markanten Schönheit ihren jüngeren Kolleginnen die Show. In einem bordeauxroten, figurbetonten Traum mit sexy Beinschlitz, in Kombination mit auffälligem Schmuck und einem locker über die Schulter geschwungen Pelz verlässt Stone Roberto Cavallis Yacht, um die „Fatale In Cannes“-Party im Hotel du Cap-Eden-Roc zu besuchen – der Diva-Auftritt war damit ein perfekt.

Diashow: Sharon Stone: umwerfend schön in Cannes

Sharon Stone: umwerfend schön in Cannes

×