Sexy Santa

Riri wünscht frohe Weihnachten

Teilen

Die Sängerin besuchte eine Pyjama- Weihnachtsparty auf Barbados.

Weihnachtszeit ist Partyzeit und auch für die Stars der Anlass, um sich eine verdiente Auszeit vom Rummel zu nehmen, mit der Familie ein besinnliches Fest zu verbringen und mit Freunden abzufeiern.

Rihanna ist bereits in Partystimmung und besuchte am 23.Dezember schon die erste Feier. In ihrer Heimat Barbados ging sie zu einer Pyjama-Weihnachtsparty ihrer Freundin Leandra in der "Priva Barbados Lounge". Zu diesem Anlass warf sich die modebewusste Sängerin in ein rotes, transparentes Negligé und schwarze Strapse. Darüber trug sie einen Nikolo-Mantel und schrieb unter ihr Foto auf Instagram: "Eile den Schornstein herunter heute Nacht..."

           

Riri wünscht frohe Weihnachten
© Instagram

Zumindest ist Rihanna wieder sichtlich gut gelaunt, denn 2013 war für die Sängerin ein weniger ruhiges Jahr. Nach dem großen Liebes-Comeback mit Ex Chris Brown folgte schnell darauf wieder die endgültige Trennung. Beruflich ging es weiterhin steil bergauf. Neben ihrer Musik-Karriere brachte sie außerdem eine zweite Mode-Kollektion für River Island heraus, kollaborierte mit Kosmetikhersteller MAC und wurde zum offiziellen Gesicht des Modelabels Balmain.

Rihannas zweite Kollektion für River Island

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.