Model-Job

Rihanna ist neues Gesicht von Balmain

Teilen

Die Sängerin unterschrieb einen Vertrag beim Modehaus Balmain.

Rihanna ist der neue Star der Frühlingskampagne 2014 von Modelabel Balmain. In New York shootete die Sängerin zusammen mit Inez van Lamsweerde und Vinoodh Matadin  und überzeugte Kreativchef Olivier Rousteing von ihren Model-Fähigkeiten: "Vor der Kamera gibt sie einem das Gefühl sie wäre die einzige Frau auf der Welt."

Rihanna ist neues Gesicht von Balmain
© Getty/Hersteller
× Rihanna ist neues Gesicht von Balmain

Riri sei die perfekte Frau für Balmain-Mode: "Wenn die Frau, die dich inspiriert, deine Mode trägt, fühlt sich deine Vision komplett an", erklärte der Designer. auf einem Bild posierte sie in einem langen Kimono-Mantel mit weiß-rosa Hahnentrittmuster und goldenem Taillengürtel, dazu trug sie Spitze-Schuhe mit goldenem Absatz. Auf dem anderen sieht man sie mit jeansblauem Pullover und goldenen Gliederketten darauf - beide Outfits könnte man an Rihanna auch privat sehen. Das Styling stammt von Mel Ottenberg.

2013 war ein erfolgreiches Mode-Jahr für die Sängerin: sie designte ihre zweite Modekollektion für River Island und launchte für die Kosmetikfirma MAC mehrere Kollektionen.

Rihannas zweite Kollektion für River Island

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo