Billboard Music Awards 2011

Pop-Diven im Domina-Look

Teilen

Aufreger- Outfits, viel Haut & Lesben-Kuss: die Bad Girls der Billboard Awards 2011.

Bad Girls
Fünf lange Jahre gab es keine „Billboard Music Awards“. Erst jetzt sehen wir, was uns da alles entgangen ist. Denn in Las Vegas wurden die Musikpreise, die sich nach dem Verkaufserfolg der Künstler in den Billboard Charts und der Popularität im Internet richten, endlich wieder vergeben – und dafür warfen sich die Stars in besonders aufregende Outfits...

Pop-Diven im Domina-Look

Rihanna & birtney Spears performten im heißen Sadomaso-Look.

Lesben-Einlage. Rihanna küsst Britney.

Kylie Mingoue glänzte mit dem heißesten Po des Abends.

Beyoncé zeigte ebenfalls viel, viel Haut...

Rihanna in weißem Bondage-Look...

...Britney in schwarzem Lack.

Auch Fergie kam im Bondage-Outfit.

Allen voran die Popdiven Rihanna (wurde zur Künstlerin des Jahres gekürt!) und Britney Spears: Gemeinsam performte man zu Rihannas Song S&M, gab dem Lied in Lack und Leder eine neue Dimension. Mit kleiner lesbischer Einlage zum Schluss: Rihanna küsste Britney ­Spears und kopierte damit Madonna, die sich ein paar Jahre zuvor auch schon mal an  der Kollegin versucht hatte.

Preis fürs Lebenswerk
Nicht minder sexy: Beyoncé im heißen Bondage-Outfit. Gerührt nahm die R&B-Queen den „Millennium Award“ fürs Lebenswerk entgegen: „Das ist ein Moment, den ich aufsaugen muss, weil es einer der besten Momente meines Lebens sein wird – und bereits ist!“

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Billboard Awards: Die Outfits der Stars

Taylor Swift trägt ihr Haar zur elegant glänzenden Robe offen. Sie wurde mit drei Billboard Awards ausgezeichnet.

Kesha in einem grauen Cut-Out Kleid mit einw enig zu viel Tüll auf der Seite.

Nayer mit einem Kleid, das nach zusammengenähten Stoffresten aussieht.

Fergie mit einem schwarzen Cut-Out Kleid und Golddetails. Mit den Black Eyed Peas wurde sie als beste Gruppe ausgezeichnet.

Nicole Kidman in einem schwarzen Kleid mit grafischen Mustern und Transparenz-Details. Etwas too much.

Selena Gomez sehr sexy in einem schwarzen Kleid und roten Sandalen.

Kyle Minogue in einem schwarzen Spitzenkleid.

Nicki Minaj gewohnt ungewöhnlich mit pinker Perrücke und Babyblauen Catsuit.

Rihanna ganz elegant in einem weißen Anzug und tief dekollétierter Bluse.

Mary J. Blidge ganz animalisch in einem hochgeschlossenen Leoprint-Kleid.

Kelly Rowland in einem sexy Mini-Kleid und Accessoires in Gold.

Michelle Williams in einem schwarzen Kleid mit Pailetten und Tüll.

Keri Hilson fiel in Gelb auf.

Bei Julie Brown glitzerte es überall.

Beyonce stilsicher in einem kleinen Schwarzen.

Die Billboard Music Awards in Vegas: Alle Stars

Zu den Billboard Music Awards 2011 strömten die Stars nach Las Vegas: Rihanna.

Fergie in einem Kleid zum Fürchten!

Selena Gomez - ganz schön sexy!

Nicole Kidman & Keith Urban.

Mary J. Blige.

Nicky Minaj.

Kelly Rowland.

Sie traf Michelle Williams - gemeinsam mit Beyonce bildeten sie das Trio Destiny's Child.

Kesha.

Joe Jonas.

Pop-Floh Kylie Minogue.

50 Cent und Floyd Mayweather.

Kayne West.

Tim Allen mit Gattin.

Beyonce Knowles.

Eine heiße Bühnenshow von Britney Spears.

Sie erhielt Unterstützung von Rihanna.

Wow!

Der Höhepunkt des Abends.

Nicky Minaj.

will.i.am von den Black Eyed Peas.

Kesha.

Snoop Dogg.

U2 und Justin Bieber backstage.

Brit und Riri waren auch hinter der Bühne das Thema.

Taylor Swift, Selena Gomez, Justin Bieber.

Pitbull und Neyo.

Bret Michaels.

Country-Star Keith Urban.

Taboo.

Rihanna und Kumpel Jay-Z.

Talyor Swift.

U2.

Bill Board Music Awards: Britney Spears & Rihanna - ihre heiße Show