Kate und Pippa im Fashion-Duell

Mode-Prinzessinnen

Kate und Pippa im Fashion-Duell

Prinzessin Kate hat sich den Prinzen geschnappt, aber ist Pippa die Modekönigin?

Viele konnten sich bei der royalen Hochzeit vergangene Woche nicht entscheiden wer schöner war: Prinzessin Kate oder Pippa Middelton, die ebenfalls in einem weißen, bodenlangen Kleid erschien.

Madonna24 hat deshalb den Style der Schwestern einmal genauer unter die Lupe genommen.

Voten Sie hier für Kates bestes Styling

Diashow: Kate im Style-Check

Kate im Style-Check

×

    Voten Sie hier für Pippas bestes Styling

    Diashow: Pippa Middleton im Style-Check

    Pippa Middleton im Style-Check

    ×

      Das Duell
      Beide Schwestern lieben Kleider. Doch während sie bei Kate eine Handbreit über dem Knie enden oder das Knie umspielen, bevorzugt Pippa die Mini-Variante. Kate kleidet sich gerne in den klassischen Farben rot, schwarz, weiß oder royalblau. Pippa hingegen liebt ausgefallene Prints. In ihrer Freizeit tragen beide Schwestern Jeans und coole Boots. 

      Pippa oder Kate: wer hat den besseren Stil? Stimmen Sie ab!

      Das Ergebnis:

      Pippa ist sexier und verspielter, während Kate stets klassisch gekleidet ist. Aber schließlich ist das für eine Prinzessin auch ein absolutes Muss!