Paris Hilton als heiße Marilyn

Sexbomben-Abklatsch

Paris Hilton als heiße Marilyn

Hilton kehrt aus ihrem Urlaub als Monroe-Double zurück.

War es zu viel Champagner oder doch nur ein gekonnter PR-Schachzug: Paris Hilton (29) meldet sich nach einem Monat Party-Urlaub an der Côte d’Azur wieder im Hollywood-Business zurück – und das gleich im neuen Styling!

Als schrille Marilyn Monroe gestylt, präsentierte sie ihr neues, mittlerweile 10. (!) Parfum namens Tease (übersetzt: scharfmachen). Der neue Look macht aber nicht jeden an. "Sie sieht um Jahre älter aus", unken amerikanische Internet-Blogger. Andere titulieren sie sogar als misslungene "Porno-Version". Paris ist’s wohl egal – Hauptsache, sie hat wieder eine Schlagzeile ergattert.

Diashow: Paris Hilton Marilyn Monroe Parfum

Paris Hilton Marilyn Monroe Parfum

×


    Busen-Gate
    Auffallend auch das üppige Dekolleté des Party-Luders im hautengen Herve-Leger-Mini¬kleid. Hat sie sich in Südfrankreich etwa auch gleich die Brüste machen lassen? Noch vor drei Wochen posierte Hilton auf einer Jacht oben ohne mit Körbchengröße A ...

    Paris Hilton in der Werbung für Tease

    © Photo Press Service, www.photopress.at
    Paris Hilton als heiße Marilyn
    × Paris Hilton als heiße Marilyn

    Bild: (c) Photo Press Service, www.photopress.at