Für Label 'Triton'

Paris 'propper' am Catwalk

Teilen

Hotelerbin Paris Hilton stöckelte für 'Triton' über den brasilianischen Laufsteg.

Paris Hilton als Laufsteg-Queen
Auf der Sao Paulo Fashion Week liefen nicht nur professionelle Models für die Designer. Auch It-Girl Paris Hilton wurde als Model gebucht. Für das brasilianische Label ' Triton ' stolzierte Hilton - ganz ungewohnt ohne Mini-Hündchen am Arm - über den Catwalk und führte die neue Herbst/Winter-Kollektion 2011 vor.

Paris Hilton und Trinton arbeiten schon länger zusammen. Vergangenes Jahr poste die Blondine bereits für die Frühjahr/Sommer-Kampagne 2011 . „Die Kleiderstücke sind wunderschön. Ich liebe es. Brasilien rockt!“, schrieb Hilton über 'Twitter' ihren Fans.

Paris Hilton am Catwalk für 'Triton'

Paris Hilton für Triton, F/S 2011

Paris Hilton, Kampagne F/S 2011

Paris Hilton, Kampagne F/S 2011

Paris Hilton, Kampagne F/S 2011

Paris Hilton, Kampagne F/S 2011

Paris Hilton, Kampagne F/S 2011

Paris Hilton, Kampagne F/S 2011

Paris Hilton, Kampagne F/S 2011

Paris Hilton, Kampagne F/S 2011

Paris Hilton, Kampagne F/S 2011

Paris Hilton, Kampagne F/S 2011

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Paris Hilton am Catwalk für 'Triton'

Paris Hilton für Triton, F/S 2011

Paris Hilton, Kampagne F/S 2011

Paris Hilton, Kampagne F/S 2011

Paris Hilton, Kampagne F/S 2011

Paris Hilton, Kampagne F/S 2011

Paris Hilton, Kampagne F/S 2011

Paris Hilton, Kampagne F/S 2011

Paris Hilton, Kampagne F/S 2011

Paris Hilton, Kampagne F/S 2011

Paris Hilton, Kampagne F/S 2011

Paris Hilton, Kampagne F/S 2011

Scharf: Paris Hilton präsentiert Rennteam

So ein sexy Aufzug!

Paris Hiton im pinken Leder, auf einem Motorrad...

Was das wohl zu bedeuten hat?

Sie präsentiert ihr neues Motorrad-Rennteam!

"Ich fühle mich wie eine Motorrad-Barbie", frohlockte sie über ihr rosa-weißes Outfit.

Natürlich geht es nicht nur um ihr Aussehen: "Ich bin so stolz auf mein neues Motorrad-Team! So aufregend!"

Paris Hilton & Cy Waits turteln in Mexiko

Urlaub oder Business? Bei Paris Hilton gibt es da kaum einen Unterschied.

Mit Lover Cy Waits macht sie gerade Mexiko unsicher.

Klar, hinter ihr sind ständig Paparazzi her.

Paris stört sich daran gar nicht. Im Gegenteil: Sie inszeniert sogar den Strandbesuch mit ihrem Liebsten.

Kameragerecht posierten Paris und Cy beim Spaziergang.

Ein Küsschen für die Zuschauer...

Hier wird nicht das Geringste dem Zufall überlassen.

OE24 Logo