Paris Hilton in Party-Looks

Fashion-Kampagne

Paris Hilton in Party-Looks

Gar nicht faul: Paris ließ sich für die Sommer-Kollektion des Labels Triton ablichten.

Paris Hilton macht mal wieder Negativ-Schlagzeilen. Drogen in ihrer Chanel-Tasche gefunden, sie selbst kratzt das wenig, weshalb sie in Hawaii den Bauch sonnt. Ansonsten wie immer: Jede Menge Party.

Hier und da, kaum zu glauben, wird aber auch gearbeitet. Denn manches Fashion-Label findet nach wie vor, Blondchen Paris hätte das 'gewisse Etwas'. Konkret: das brasilianische Label Triton. Unter dem Motto 'Triton Lovers' sollte Paris das tun, was sie am besten kann: Sich am Pool sonnen und mit hübschen jungen Menschen Party machen. Keine große Kunst, genauso wie die dabei herausgekommenen Bilder.

Diashow: Paris Hilton für Triton, F/S 2011

Paris Hilton für Triton, F/S 2011

×

    Catwalk
    Bereits im Juni lief Paris auf der Fashion Week in Sao Paulo für das Label über den Catwalk und schwang ihre blonde Mähne.

    Diashow: