Oh la la! Naomi kann's noch

Sexy Auftritt in Paris

Oh la la! Naomi kann's noch

Naomi Campbell (45) zeigte bei Vogue-Party in Paris viel Haut.

Die meisten Model gehören mit Ende 20 schon zum alten Eisen. Aber eben nicht alle: Naomi Campbell bewies - mal wieder - dass man auch mit 45 Jahren noch ein echtes Supermodel sein kann und legte einen megasexy Auftritt hin. Zur Vogue Foundation Party in Paris erschien die Britin in einem schwarzen Spitzenkleid mit tiefem Dekolleté und verführerischem Beinschlitz. Was nicht ohnehin im freien lag, schimmerte verheißungsvoll durch den Stoff...

Naomi setzte ihren Traumbody absolut perfekt in Szene und ließ ihre jüngeren Modelkolleginnen - darunter Bar Refaeli, Irina Shayk und Karlie Kloss - glatt alt aussehen!

Sie rundete den Look mit sommerlichen Locken, einer schlichten Goldkette und einem Haufen funkelnder Armreifen ab.

Diashow: Models feiern Vogue-Party

Models feiern Vogue-Party

×