Star Style Naomi Campbell

Life Ball 2012

Star Style Naomi Campbell

Am diesjährigen Life Ball ließ es Naomi Campbell funkeln und zog alle Blicke auf sich!

Bei der Übergabe des "Life Ball Crystal of Hope Awards" glänzte Topmodel Naomi Campbell noch in einem goldenen Fransen-Kled im Charleston-Stil an der Seite von Antonio Banderas und Organisator Gery Keszler am Red Carpet. Während der opulenten Modenschau zeigte sie sich dann in einem funkelnden Glitzerkleid, das wohl kaum zu übersehen war.

Naomi Campbell stand beim Life Ball 2012 nicht nur wegen ihrer Unterstützung und der Übergabe des Awards im Mittelpunkt - in ihren Outfits sorgte sie wie gewohnt für Hingucker!

Hier geht's zu allen Life Ball-Geschichten.

Life Ball 2012- Le Meridien



Life Ball 2012- Die ersten Gäste
© oe24

Diashow Society


Life Ball Red Carpet- Die Gäste
© oe24

Diashow Society


LIfe Ball Red Carpet- Die Promis
© oe24

Diashow Society

Life Ball Crystal of Hope Award
Der Award ehrt jeweils einen Groundworker und ist vom Tiroler Unternehmen Swarovski mit 100.000 Euro dotiert. 2012 geht der "Life Ball Crystal of Hope donated by Swarovski" an Jackie Branfield, Gründerin des Projekts "Operation Bobbi Bear"  Von einem Promi überreicht. "Ich setzte mich leidenschaftlich im Kampf gegen Aids ein und versuche dabei jenen zu helfen, die notwendig Unterstützung benötigen", sagte Campbell. Es ist auch nicht ihr erster Besuch beim Life Ball. Bereits im Jahr 2006 war das ehemalige Supermodel bei der Aids-Charity zu Gast.

Diashow: Naomi Campbell

Naomi Campbell

×