Blumenmädel Nicky Hilton

Als Model

Blumenmädel Nicky Hilton

Paris' kleine Schwester kann mehr als nur gut aussehen: Auch am Catwalk gut aussehen.

Designerin Charlie Brown lässt sich für ihre Catwalk-Schauen gerne etwas Besonderes einfallen und einen Celebrity auf dem Catwalk aufmarschieren. In diesem Jahr zog Paris' kleine Schwester Nicky Hilton das große Los und durfte auf Browns Show laufen - und war damit der Mittelpunkt des Rosemount Sydney Fashion Festivals.

Diashow: Nicky Hilton Catwalk Show Sydney

Australien ist im Hilton-Fieber.

Ausnahmsweise ist's aber nicht Blondchen Paris, sondern...

...Schwester Nicky!

Auf dem Rosemount Fashion Festival in Sydney...

...zeigte sie für "Charlie Brown" gleich 3 neue Looks.

Eleganter Glitzer-Look

Sexy mit Leoprint...

..und Kopftuch.

In türkis wirkte sie allerdings eher...

...wie der Alptraum einer jeden Brautjungfer!

Nachdem Nicky in einem lässig-coolen Military-Look angereist war - typisch für sie und nicht so übertrieben wie sich Paris gern kleidet - zeigte sie sich auf dem Laufsteg überaus feminin!

Turban-Chic
Sie durfte gleich drei Looks von Charlie Brown präsentieren: Ein zierliches Glitterkleid mit Taillenband, ein Dress im Leolook, dazu einen Turban - ein mehr als hipper Look bereits für die Herbst/Winter-Saison - sowie ein türkises One-Shoulder-Dress. Mit riesigem Blumenschmuck am Kopf war dieser Look aber etwas übertrieben.

Klicken Sie sich durch die besten Looks der Fashion Week Australien

Diashow: Best of Sydney Fashion Week