Best of Hitze! Fashionweek Australien

Catwalk-Mode

Best of Hitze! Fashionweek Australien

Glamour, Flower-Power und Sex-Appeal: Australiens Fashion-Metropole lässt keine Modewünsche offen!

Elegant, blumig - oder doch lieber total (und wirklich total!) sexy - beim Rosemount Fashion Festival, das derzeit in Sydney stattfindet, ist wirklich alles möglich.

Diashow: Best of Sydney Fashion Week

Push Up!
Dr. Rey's shapewear
zeigte, was Frau in der nächsten Sommersaison untenrum trägt. Soviel sei gesagt: Netzstrümpfe sind wohl das Um und Auf. Für ein ausreichend tiefes Dekolleté sorgt eine ordentliche Portion "Push Up". Auch die sexy Show von Bonds ging ähnliche Wege.

Dass es am Strand nicht minder heiß zugehen wird, dafür sorg etwa Ella Bache. Mit indianisch angehauchtem Schmuck und Farbmustern darf der unendliche Ozean erobert werden. Swimsuits und Bikinis sorgen für neidvolle Blicke.

Hilton-Schwester auf dem Catwalk
Celebrity-Designerin Charlie Brown holte sich für ihre äußerst blumige Fashion-Show eine Hilton-Tochter ins Boot, nicht Paris, wie sich vielleicht vermuten ließe, sondern Schwester Nicky. Die zeigte auf dem Catwalk großartige und grauenhafte Looks sowie hauchdünne Modelbeine, frisch gebräunt vom Urlaub mit ihrer blonden Schwester. So grotest mancher Blumenschmuck auch war - die Kleider mit wunderbar kräftigen Allover-Prints lassen hoffen, dass Herbst und Winter rasch vorüberziehen!

Diashow: Nicky Hilton Catwalk Show Sydney

Australien ist im Hilton-Fieber.

Ausnahmsweise ist's aber nicht Blondchen Paris, sondern...

...Schwester Nicky!

Auf dem Rosemount Fashion Festival in Sydney...

...zeigte sie für "Charlie Brown" gleich 3 neue Looks.

Eleganter Glitzer-Look

Sexy mit Leoprint...

..und Kopftuch.

In türkis wirkte sie allerdings eher...

...wie der Alptraum einer jeden Brautjungfer!