Natalie Portman

Verrucht

Natalie Portman macht Sleek-Look salonfähig

Mit einem geraden Haarschnitt und Smokey-Eyes verzaubert Mimin New York.

Im Grunde genommen kennt man Natalie Portman mehr als brave junge Lady mit welligem Haar und strahlenden Augen. Doch anlässlich der Premiere ihres neuen Films "Thor: The Dark World" überraschte die Schauspielerin ihre Fans und das Publikum mit einem neuen Styling.

Sleek-Look im Kommen
Ihre haare ließ sie sich dafür eine Nuance dunkler färben und schulterlang abschneiden. Dabei setzte sie ihr Haar im Sleek Look in Szene und verlieh damit ihrem Auftreten einen Hauch von düsterer Eleganz. Abgerundet wurde ihr euer Look mit Smokey Eyes. Dadurch wirkte die mittlerweile 32-Jähre mehr als nur verführerisch am Red Carpet. In den letzten Jahren verzauberte Portman ihre Anhänger eher mehr mit ihrer mädchenhaften Erscheinung. Nun scheint aus der Mimi eine reife und selbstbewusste junge Frau geworden zu sein, die weiß wie man seine Reize gekonnt einsetzt und damit zum absoluten Eyecatcher wird.

Diashow: Natalie Portman

Natalie Portman

×