Bio-Kosmetik dem Baby zuliebe

Natalie Portman

Bio-Kosmetik dem Baby zuliebe

Jessica Alba kann sich über eine neue Freundin freuen. Denn wie sie, ist nun auch Natalie Portman als frisch gebackene Mutter, dem Hype um schadstoffreie Produkte verfallen. Während Jessica Alba gleich ein eigenes Unternehmen für umweltfreundliche Babyprodukte gründete um sicher zu gehen, dass ihre Kinder auch die besten Produkte bekommen, ist Natalie Portman noch damit beschäftigt Bio-Kosmetik zu kaufen.

Nur Bio!
Aus Angst um die Gesundheit ihres Kindes achtet sie penibel darauf, dass alle Cremes und Beauty-Produkte frei von Chemikalien sind: „Ich gehe sicher, dass alles, was ich benutze, frei von Chemikalien ist. Es muss rein sein, weil alles in den Mund deines Kindes gelangen kann, was du auf deiner Haut oder an deinen Händen hast. Nagellack stellt ein großes Risiko dar, denn er kann sehr giftig sein.“ verriet sie nun in einem Interview.

Keine Zeit für Beauty
Auch Desperate Housewives-Star Marcia Cross ist Anhängerin von organischem Make Up. Hauptsache die Kinder bleiben gesund! Berechtigter Gesundheits-Hype oder haben die Hollywood-Mamas einfach zu viel Zeit? Portman widerspricht sich, denn wie sie sagt bleibe ihr für ihr Äußeres kaum noch Zeit: „Alles muss jetzt simpler sein! Und schneller muss es gehen, weil ich nicht mehr so viel Zeit übrige habe.“ 

Diashow Natalie Portman

Natalie Portman

Natalie Portman

Natalie Portman

Natalie Portman

Natalie Portman

Natalie Portman

Natalie Portman

Natalie Portman

Natalie Portman

Natalie Portman

Natalie Portman

Natalie Portman

Natalie Portman

Natalie Portman

Natalie Portman

Natalie Portman

Natalie Portman

Natalie Portman

Natalie Portman

Natalie Portman

1 / 20

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden