Milla Jovovich

Mamma Mia!

Milla Jovovich: Schwanger mit Stil

Artikel teilen

So schön strahlt die schwangere Milla Jovovich am Red Carpet in Venedig.

US-Schauspielerin Milla Jovovich (38) erwartet ihr zweites Kind. ei den Filmfestspielen in Venedig zeigte Sie sich nun den Paparazzi: Die süße Babykugel ist nun kaum übersehbar. Kein Grund um zu weiter Umstandsmode zu greifen!

Für den roten Teppich der Premierenvorstellung von "Cymbeline" wählte Milla ein kurzes Etuikleid. Der Fokus wurde so vom Babybauch auf ihre langen Gazellenbeine verlagert. Die Zebrapumps ergaben einen schicken Kontrast zum monochromen Weiß des Kleides. Clutch dazu und fertig war der Babybauch-Look mit Stil.

Milla Jovovich zeigt Babybauch

 

 

Dein oe24 E-Paper
Jetzt NEU auf oe24.at: Mit einem Click zum kompletten E-Paper ▲
OE24 Logo