Megan Fox

Trendkleid in Smaragd

Megan Fox: Da wird man grün vor Neid

Megan Fox im neuen Look von Dolce&Gabbana.

Eigentlich könnte Megan Fox ja einen Kartoffelsack am roten Teppich tragen und dennoch jedem die Show stehlen. Die Transformers-Beauty gehört zu jenen Frauen, deren Schönheit nichts einen Abbruch tun kann. Und wenn sie sicheres Händchen bei der Kleiderwahl beweist, umso besser!

Antikes Schlüssel-Design
Zu den Nickelodeon Kids Choice Sports Awards kam Megan im neuen Dolce & Gabbana-Look. Das Designer-Duo hat die Stücke seiner Herbst/Winter-Kollektion mit einem antiken Schlüsselprint versehen. Ein absoluter Trend-Style, dem wir im Herbst mit Sicherheit öfters begegnen werden. Im Zusammenspiel mit dem Smaragdgrün bringt das Stoffdesign Megans goldgebräunten Teint schön zum Strahlen. Auch wenn uns statt den Riemchen-Wedges Gladiator-Heels besser gefallen hätten, ist dieses Outfit unser Starstyle des Tages. Und wie eigangs schon erwähnt: Bei Megan Fox spielt die Kleidung ohnehin nur eine untergeordnete Rolle…

Diashow: Megan Fox in Dolce&Gabbana

Megan Fox in Dolce&Gabbana

×