In Sack und Asche

Meg Ryan: Schlaflos in New York?

Teilen

In diesem Outfit wäre Meg Ryan wohl lieber unerkannt geblieben.

Wenn Stars inkognito unterwegs sind, dann versuchen sie sich so zu kleiden, wie Krethi und Plethi von der Straße. Ironischerweise greifen sie gerade dann stylingmäßig meistens schon wieder so daneben, dass sie allein aufgrund dessen schon wieder aufffallen. So zumindest erging es kürzlich Meg Ryan.

Mode ist relativ
Die Schauspielerin war inkognito in New York unterwegs und in diesem Outfit wäre es ihr selbst - und auch allen anderen - lieber gewesen, wenn sie es geblieben wäre. Nicht nur, dass sie in der Kombination aus Schwarz und Dunkelgrau nochmals um Jahre älter wirkt, als sie eigentlich ist, schmeichelte der lange schwarze Rock und das Oberteil auch keinesfalls ihrer, mit stolzen 52 Jahren immer noch sehr ansehnlichen Figur. Die sportlichen aber in dieser Kombination hässlichen schwarzen Treter setzten dem ganzen die Krone auf.

Glanz und Glamour geht defintiv anders. Doch anscheinend wusste Meg Ryan das, zog sie sich doch immer wieder den schwarzen Hut ganz tief ins Gesicht. Die schwarze Sonnenbrille sollte wohl zum einen den Wiedererkennungswert vermindern, womöglich aber auch verdecken, dass die Mimin eine Nacht schlaflos in New York verbracht hat. Das kannst du viel besser, Meg.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Leading Ladies Awards 2014 - After-Show-Party

Martina Kaiser, Mike Galeli und Marika Lichter

Jeanine Schiller mit Melanie Binder

Jenny Fellner und Andrea Bocan

Lilly Becker und Estelle Cruijff

Anna Hammel, Silvia Hackel und Patricia Kaiser

Christina Stürmer und Barbara Reichard.

Die Gäste feiern in Innenhof des schönen Palais Niederösterreich

Silvia Schneider und Iva Schell

Sara Nuru

Andrea Bocan und Barbara Reichard.

Uwe Kröger und Mike Galeli

Leading Ladies 2014: Die schönsten Roben

Alice Tumler

Larissa Marolt

Lilly Becker

Lilly Becker und Estelle Cruijff

Lilly Beckers zweites Kleid

Sara Nuru

Marion Pelzel

Jenny Fellner

Christina Stürmer

Melanie Binder

Anelia Peschev

Estelle Cruijff

Anna Hammel

Silvia Schneider

Jeannine Schiller

Patricia Kaiser

Ursula Karven in Etro

Silvia Schachermayer

Sophie Strobele

Amina Daghi

Inge Prader

Yvonne Rueff

Claudia Stöckl

Marika Lichter

Martina Kaiser

Atousa Mastan

Arabella Kiesbauer

Doris Ita

Iva Schell und Silvia Schneider

Barbara Reichard

Sonja Klima

Wendy Night

Maria Vassilakou

Elke Winkens

Wendy Night

Wempe Leading Ladies Awards-Warm-Up

Jenny Fellner, Lilly Becker und Larissa Marolt

Philipp Pelz von WEMPE mit Silvia Schneider

Guilia und Jill Enders mit ÖSTERREICH CEO Oliver Voigt

Silvia Schneider und ÖSTERREICH CEO Oliver Voigt

Philipp Pelz von WEMPE und Larissa Marolt

Lilly Becker und Larissa Marolt

Jenny Fellner, Lilly Becker und Larissa Marolt mit Philipp Pelz von WEMPE

Philipp Pelz von WEMPE und Lilly Becker

Ursula Karven und Jenny Fellner

Silvia Schneider und Larissa Marolt

Silvia Schneider und Larissa Marolt

Philipp Pelz von WEMPE und Larissa Marolt

Lilly Becker

Philipp Pelz von WEMPE und Silvia Schneider

Lilly Becker und Philipp Pelz