Marla Maples zeigt sich sportlich

Alles cool

Marla Maples zeigt sich sportlich

Wenn die Temperaturen im Sommer die 30°C Marke knacken, dann ist Schlendern in einer großen Stadt meistens weder ein großer Spaß, noch richtig zu empfehlen. Es sei denn natürlich, man ist richtig angezogen. Marla Maples, ihres Zeichens Exfrau von Milliardär Donald Trump, zeigt wie man auch noch bei der größten Hitze einen kühlen Kopf bewahrt.

So wirds gemacht
Helle Farben und Klamotten aus leichten Stoffen sind im Sommer ein absolutes Muss, um nicht ins Schwitzen zu geraten. Sportlich, tragbar und trotzdem sexy ist Marlas Outfit bestehend aus weißem Tanktop und kurzer beiger Hose. Merke: Die Kombination von Beige und Weiß zusammen mit Goldschmuck gibt dem Style sehr schnell einen edlen Touch. Da sind auch gar keine Highheels mehr nötig, um gut auszusehen. Die flachen Riemchensandalen unterstreichen die Sportlichkeit des Looks und sehen trotzdem Klasse aus. Wer jetzt sogar noch schöne Beine wie Marla Maples hat, der braucht sich mit kurzen Hosen selbst über die heißesten Tage des Sommers keine Sorgen mehr zu machen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden