Stiefel im Sommer

Stiefel im Sommer - Flop?

Manche mögen's heiß

Stiefel im Sommer zu tragen scheint für viele Stars eine tolle Alternative zu Flip Flops & Co zu sein - für andere die größte Modesünde schlechthin.

Heiße Treter
Warum man in den Sommermonaten bei Temperaturen von 30°C und mehr trotzdem das Bedürfnis hat seine Füße möglichst warm einzupacken und sich dabei auch pudelwohl fühlt, bleibt uns ein Rätsel. Und doch tun es manche Damen gerne. Stars ebenfalls - von Jessica Alba, über Gwen Stefani und Selena Gomez tragen sie alle gerne  Stiefel und Stiefeletten in der prallen Hitze.

Schon beim Anblick dieser Bilder wird uns heiß! Modesünde oder cooler Trend? Die Geister scheiden sich bei diesem Thema. Zugegeben, manche Kombinationen können mit Stiefeln ganz interessant wirken, doch seien wir uns ehrlich: es gibt zu viele schöne Sandalen, Flip Flops, Wedges, High Heels, Espadrilles & Co die im Sommer gezeigt werden sollten!

Den Vogel schoß eindeutig Whitney Port ab: im Juli wurde sie mit Boots und Wollweste an einem sonnigen, wolkenlosen Tag in Hollywood gesichtet. Das Outfit scheint sie den Sibirien-Temperaturen dank Klimaanlage im Büro angepasst zu haben...

Diashow: Star Style: Stiefel im Sommer

Madonnas neue Entschlackungsmethode: Beine in hautenge Latex-Overknees und Strümpfe stecken und das Schwitzen kann beginnen!

Sängerin Rita Oras stilsichere Kombination für den nächsten Wanderausflug!

Kim Kardashian macht einen auf sexy Cat-Woman?

Gwen Stefani mit durchlöcherten Stiefeln, die die Füße atmen lassen - lassen wir durchgehen...

Ciara flaniert durch die Gegend - mit robustem Schuhwerk...

Selena Gomez packte ihre Beine diesen Sommer gut in Schnürstiefel ein.

Rachel Bilson in Tiger-Boots

Jessica Alba begeht Stilbruch und trägt zum Blümchenrock Dr. Martens

Zoe Saldana im Business-Outfit mit Stiefeletten aus Rauleder

Emma Roberts unterwegs mit Socken und Stiefeln.

Katie Holmes kombiniert zu Kleid und Jeansjacke beige Stiefeletten - und ruiniert das Outfit.

Whitney Port gut eingepackt bei sommerlichen Temperaturen...

Marie Nasemann mit schwarzen Boots bei der Berlin Fashion Week

Fashionista Fearne Cotton in London beim Shoppen