Pop-Ikone Madonna feiert Geburtstag

Queen of Pop

Pop-Ikone Madonna feiert Geburtstag

Happy Birthday! Madonna feiert ihren 52. Geburtstag in London.

Geburtstag der Queen of Pop
Madonna hat bekannterweise ein Problem mit ihrem Alter. Doch das scheint für die Queen of Pop kein Grund zu sein, Feierlichkeiten sausen zu lassen. Am Samstag zelebrierte die nun 52-Jährige ihren Geburtstag schon einmal zwei Tage vorher.

Mit ihrer schönen Tochter Lourdes (13) und Boyfriend Jesus Luz (22) ließ Madonna in dem angesagten Londoner 'Shoreditch House' bereits eine ordentliche Party steigen. Dabei präsentierte sich Stil-Ikone mal wieder - nach modischen Aussetzerin bei Dreharbeiten in Paris - von ihrer schönsten Seite. In einem dunkelgrauen enganliegendem Satin-Kleid machte sie eine tolle Figur. Faltenfrei und strahlend wirkte Madonna an "ihrem" Abend: Ob mehr das Botox oder doch nur MakeUp dafür verantwortlich war, bleibt offen. Kompliment daher sowohl an ihren MakeUp-Artisten und ihren Schönheitschirug!

Nach einem Tag Verschnaufpause geht es am Montag für Madonna wieder weiter mit "Celebration". Da findet nämlich eine große Kostümparty statt, welche unter dem Thema 'Queen and Kings' stehen wird. Madonna wird sich Berichten zufolge als Anne Boleyn, der Frau von Henry VIII, umstylen lassen. Wir sind gespannt auf die Bilder!



Diashow: Madonna feiert Geburtstag

Madonna feiert Geburtstag

×