Lily Collins: So schick kann Rollkragen sein

Red Dress am Red Carpet

Lily Collins: So schick kann Rollkragen sein

Im roten Kleid mit Rollkragen und sexy Cut-Out machte Lily Collins eine gute Figur.

Ein bodenlanges Kleid mit langen Ärmeln UND Rollkragen - kann denn das schick sein? Aber natürlich! Bei der Premiere des Filmes Love, Rosie verdrehte Lily Collins in eben so einer roten Robe allen die Köpfe. Doch das Design von Solace London hatte natürlich noch einige gefinkelte Details zu bieten, die es noch verführerischer machten.

Sexy Details
Der rückenfreie Teil gab der eng anliegenden Robe nämlich noch einmal einen sexy Twist und betonte die schlanke Taille der Schauspielerin. Auch der lange Schlitz an der Rückseite des Kleides war ein echter Hingucker und enthüllte Lilys beneidenswert langen Beine. Den Look komplettierte die 25-Jährige mit passenden roten Stilettos. Wirklich sehr schick!