Laureus Awards 2012: Red Carpet Looks

Star Style

Laureus Awards 2012

Der Abend gebührte zwar ganz dem Sport, doch die Ladies zogen mit ihren Looks die Aufmerksamkeit vor allem auf sich.

Auf dem Red Carpet wurde der Sport zur Nebensache – während Novak Djoković als Sportler des Jahres und Vivian Cheruiyot als Sportlerin des Jahres geehrt wurden, nützten prominente Ladies das Event um wieder einmal vor den Fotografen zu strahlen. Dabei waren unter anderem: Formel1-Mogul-Tochter Tamara Ecclestone, Uschi Glas und Supermodel Bar Refaeli.

Dresscode: Schwarz
Auffällig war jedoch, dass vor allem Bar Refaeli, Tamara Ecclestone, Thandie Newton und auch Djokov-Freundin Jelena Rist in ähnlichen Kleidern auf dem Red Carpet erschienen. Schwarz dominierte bei den Damen – lediglich Lily Becker tanzte mit einem Spitzekleid aus der Reihe der Ladies in Black. Auch Kathi Witt zog in einem engen silbernen Kleid mit üppigem Dekolleté definitiv alle Blicke auf sich.

Laureus Awards 2012: Red Carpet Looks

Katharina Witt

Petra Kvitova

Tamara Ecclestone

Jelena Ristic & Novak Djokovic

Thandie Newton

Tamara Ecclestone

Georgie Thompson

Dame Kelly Holmes

Bar Refaeli

Uschi Glas

OE24 Logo