Brav

Kris Jenner zeigt sich aufgemascherlt

Teilen

Normalerweise gerne offenherzig gekleidet,  zeigt sie sich nun als Geschenksverpackung.

Vor kurzem war sich noch in Gespräch, als sie über ihre Brustimplantate plauderte, anstatt für die Opfer von 9/11 eine Schweigeminute einzulegen. Doch nun zeigt sie sich als Wohltäterin bei einem Charity-Event in Los Angeles und trug ein züchtiges Kleid.

Schleife
Für den Event wählte Kris Jenner ein einärmeliges Cocktailkleid, das von den Farben her an Nonnengewänder erinnert. Eine Riesenmasche auf der Schulter verstärkt den wohl beabsichtigten braven Effekt. Gelockert wird der unschuldige Style durch spitze, rote Leder-Pumps, die fast wie Waffen wirken. Sie zeigen die wahre Seite der Kris Jenner, sie sich gerne jugendlich und sexy gibt. Das Kleid ist dennoch extrem unvorteilhaft, da die Riesenmasche und die zu langen Ärmeln Kris‘ Oberkörper unvorteilhaft betonen. Die ohnehin schon üppige Frau wirkt fast bärig. Auch der enge Schnitt des Kleides betont alle Problemzonen auf ungünstige Weise. Der schwarze Nagellack ist zuviel des Guten, hier wäre ein wenig mehr Zurückhaltung angebracht gewesen. Beobachtet man ihren Look, dass sie sich damenhaft kleiden kann, wenn sie will. Dann wirkt sie ihrem Alter entsprechend elegant in mondänen Kleidern und dezenteren Farben. Doch dann sieht man sie in engen Lederkleid herumwirbeln oder im bunten, halbdurchsichtigen Hippie-Kaftan durch die Szenerie hüpfen. Stylingtechnisch gesehen, muss sie noch ihre Mitte finden.

Wie sich Kris Jenner gerne stylt, sehen Sie hier:

Stylecheck: Kris Jenner

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo