Billboard Awards 2012

Kleiderschau am weißen Teppich in Las Vegas

Teilen

Bei der diesjährigen Musikverleihung sorgten die Stars mit ihren Outfits und Roben wieder einmal für Hingucker!

Längst zählt auch die Verleihung der begehrten Billboard Music Awards zu jenen Events, bei denen das Hauptaugenmerk auf den Kleidern der Promis liegt. Und da es sich um die Auszeichnung von Musikern geht, dürfen hier die Kleider ruhig ausgefallener, kürzer und schriller als bei sonstigen Red Carpet-Events sein.

Katy in lila Laune
Die sonst so bunte Katy Perry hüllte sich dieses Jahr von Kopf bis Fuß in dezente Lila- Nuancen. Ihre Haare trägt sie derzeit ultraviolet, passend dazu wählte sie eine bestickte Robe von Blumarine. Wie schon zu den Grammy Awards 2011 kam Katy heuer in Begleitung ihrer Großmutter und posierte gemeinsam mit Granny für die Fotografen. Auf Twitter scherzte sie vor der Verleihung: „Meine Begleitung für die heutigen Billboard Awards ist heißer als das Wetter in Las Vegas!“

Heiß in weiß
Passend zum Teppich zeigten sich gleich mehrere Damen in weiß: Kanye Wests Ex Amber Rose, Miley Cyrus, Nelly Furtado und Jordin Sparks wählten helle Töne. Wie jedes Jahr verwandelten die Damen die Billboard Music Awards in eine Kleiderparade – die meisten Preise gingen heuer übrigens an Sängerin Adele als Top Artist, Top Female Artist, Top Radio Songs Artist und und und…

So sexy waren die Billboard Music Awards

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.