Kim Kardashian zeigt Eierschal-Flop

Marilyn Monroe unserer Zeit?

Kim Kardashians Eierschale-Flop

Der Reality Star zeigt sich in einem wenig schmeichelnden, einfarbigen Outfit.

Diese Frau weiß, wie sie Aufsehen erregt und im Gespräch bleibt – schließlich machte sie sich so zum „Reality Star“ und verfolgt ihr Prinzip hartnäckig: Schlagzeilen machen um jeden Preis. Kein Wunder also, dass sie sich in Sachen Styling auch immer wieder die außergewöhnlichsten und aufsehenerregendsten Outfits einfallen lässt.

Eierschale
Auch diese Woche beweist und die 32-Jährige, die sich gerade am Weg nach Wien befindet, dass helle Farben so gar nicht ihrem weiblichen Figurtyp schmeicheln. Kim sieht auf den Bildern um einiges stärker aus, als sie tatsächlich ist. Eine wenig passende Hose in Kombination mit einer hochgeschlossenen Bluse, darüber einen Over-Size Mantel und das alles im selben Eierschalenfarbton, ist dann doch etwas zu viel des Guten

Marilyn Monroe unserer Zeit?
Dabei meinte Givenechy Star-Designer Riccardo Tisci erst kürzlich in einem Interview mit „The Times“, dass Kim eine moderne Marilyn Monroe ist: „Sie ist die Monroe unserer Zeit. Viele Menschen denken, sie sei nur eine Puppe, aber tatsächlich ist sie ziemlich tough und intelligent.“ Ob er sie in diesem Outfit wohl auch mit dem Sexymbol der 60er Jahre vergleichen würde, ist jedoch fraglich …

Diashow: Kim Kardashian zeigt Eierschal-Flop