Kim Kardashian im Fetisch-Look

Was hat sie schon wieder an?

Kim Kardashian im Fetisch-Look

Zu dem "GQ Men of the Year"-Awards erschien Kim Kardashian wieder einmal in einem äußerst fragwürdigen Outfit.

Wenn Kim Kardashian an einer Red Carpet-Veranstaltung teilnimmt, will sie auf jeden Fall Aufmerksamkeit erregen. Und womit ginge das besser, als mit ihrem Outfit? Auch bei den "GQ Men of the Year"-Awards hat es Kim mal wieder geschafft. In einem schwarzen Lack-Body und dem transparenten, silbernen Rock sah das Reality-Sternchen jedoch alles andere als glamourös aus, sondern erregte eher den Anschein, als würde es zu einer Fetisch-Party unterwegs sein oder hätte sich ein Fischernetz um die Hüften gebunden.

Natürlich musste die 33-Jährige auch diesmal wieder ihre 'Vorzüge' perfekt in Szene setzen. Die Korsage schnürte ihre üppigen Brüste nach oben und lenkte den Blick auf ihr Dekolleté. Der seltsame, eng anliegende Fischernetz-Rock betonte (wie könnte es anders sein?) ihre ausladenden Hüften und ihren prallen Po.

Diashow: Kim Kardashian im Fischernetz

Kim Kardashian im Fischernetz

×