Kelly Osbournes New York-Styles

Lady und Rockerbraut

Kelly Osbournes New York-Styles

Zuckerlrosa, elegante Lady oder im Rockerlook: Kelly bezaubert die Fashionweek!

Bei Betsey Johnson war Kelly Osbourne auf der New York Fashion Week der regelrechte Stargast - kein Wunder, für die letzte Saison ließ sie sich von der verrückten Designerin einen Schnurrbart aufkleben, mit dem sie dann über den Laufsteg stapfte. Diesmal blieb sie von derlei Allüren verschont und zeigte ihre eigenen Looks.

Zuckerlrosa Rüschenkleid
Während sie für Betsey Johnson in die Spaß-Lade griff und sich einen zuckerwattenrosa Rüschenalptraum überzog, den sie eindeutig nicht ernst meinte, in dem sie aber irgendwie doch zum Anbeißen aussah, zeigte sie sich zu den anderen Events von ihrer Lady-Seite, ließ aber auch ein bisschen den Punk aufblitzen.

Diashow: Kelly Osbournes Fashionweek-Styles

Kelly Osbournes Fashionweek-Styles

×

    Die damenhaften Kleider dominieren die Show-Abende, mal mit Blümchen, mal in zartem Glanz - sie griff nur einmal zum allzu bieden lachsrosa Kleid, das war etwas zu viel. Ansonsten zeigt sich Kelly Osbourne ganz und gar als Dame, mit einem Hauch von Punk. Die perfekte Mischung und die besten Star-Styles in New York!

    Diashow: Betsey Johnson, F/S 2011

    Betsey Johnson, F/S 2011

    ×